24.01.2023 17:00 – 20:00

Solidarische Rezepte gegen die Krise!

Erst kam Corona, jetzt ist Krieg mitten in Europa und die Klimakrise ist auch allgegenwärtig.

Die Krisen – ja, es ist nicht nur eine – sind mitten in unserem Alltag angekommen und haben fatale soziale Auswirkungen. Alles wird teurer: Essen, Wohnen, Mobilität. Viele können sich das alltägliche Leben nicht mehr leisten.

Viele von uns geraten gerade in große Sorge, wie das alles weiter gehen kann. Deswegen werden wir diesen Winter im Kölibri einmal die Woche gemeinsam kochen und essen und vor allem miteinander sprechen:

Wie geht es uns mit und in der Krise? Wie können wir uns gemeinsam unterstützen und stärken? Welche Pläne können wir miteinander schmieden?

Kommt gern vorbei und bringt Kinder, Nachbar*innen und Freund*innen mit. Denn eins ist klar:
Gegen Krise hilft am besten eine solidarische Nachbarschaft.

Im Januar und Februar immer dienstags im Kölibri.
17 Uhr Kochen | 18 – 20 Uhr Essen und Schnacken

Ort: Kölibri

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here