Millionen HauseigentümerInnen überlegen den Einbau einer Wärmepumpe für die alte Heizung im Haus. Viele Mythen umgeben die Diskussion um Wärmepumpen als die Zukunftslösung im Bestand.

Was im Neubau schon Gang und Gäbe ist, muss im Altbau erst noch erkannt werden? Wann ist der Einsatz einer Wärmepumpe überhaupt möglich und sinnvoll? Welche Voraussetzungen müssen im Gebäude erfüllt sein und gibt es trotz der großen Nachfrage noch Wärmepumpen mit kurzen Lieferzeiten?

Diese und weitere Fragen werden wir gemeinsam mit Expert:innen aus der Praxis beantworten.

Der Onlinevortrag findet am 14.02.2023 kostenfrei von 16.00Uhr bis ca. 18.00Uhr statt.

Anmeldungen unter oder https://www.hamburg.de/energielotsen/veranstaltungen/16750358/2023-02-14-heizung-waermepumpe/ unter https://www.zebau.de/fortbildung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here