Wir gehen mit unserer Laterne … und treffen uns dazu um 19 Uhr auf dem Vorplatz des Bürgertreffs. Begleitet werden wir vom Spielmannszug Tonndorf-Lohe. Im Anschluss gibt es Kinderpunsch.

Eine Kooperation von: Grundschule Arnkielstraße und Bürgertreff Altona-Nord.

Wann:  Mittwoch, 30. November 2022 – 19:00 Uhr

Wo:  Bürgertreff Altona, Gefionstr. 3, 22769 Hamburg

2 KOMMENTARE

  1. Kinderlaternenumzug um 19 Uhr und im Anschluß Punsch, wann sollen die Kinder denn ins Bett? Ich mag den Optimismus, aber das ist für die Kleinen zu spät, ist doch jetzt jetzt ab 17 Uhr dunkel genug.

  2. Lieber Philipp,
    Deine Anregung verstehen wir gut. Haupzielgruppe des Laternenumzugs sind jedoch die Grundschüler der Grundschule Arnkielstraße, mit der gemeinsam wir den Laternenumzug organisieren, für diese ist die Uhrzeit so in Ordnung. Sollten wir im nächsten Jahr einen Spielmannszug finden, der auch schon früher zur Verfügung steht, ist eine zeitliche Vorverlegung aber durchaus möglich. Also: Vielleicht dann im nächsten Jahr (dann sind die Kleinen auch schon wieder etwas älter …)! 🙂
    Mona vom Bürgertreff

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here