Harburger Rathauskonzert

16.11.2022, 19:30 Uhr, Rathaus Harburg, Großer Sitzungssaal

Professor:innen der Hochschule für Musik und Theater Hamburg präsentieren ihre besten Student:innen.

Nach einem großartigen Saisonauftakt am Klavier geht es nun mit der Klasse Liedgesang von Herrn Prof. Kehring von der HfMT weiter.

Anstelle der klassischen Rückschau auf das Liedgut der vergangenen Jahrhunderte ist das Programm eher vorwärtsgerichtet und umkreist die Themen Zeitbefindlichkeit und Weltgemeinschaft. So facettenreich der Background der internationalen Student:innen, so werden auch die Lieder sein, die sie interpretieren. Freuen Sie sich auf einen fulminanten und besonderen Abend.

Die seit 1997 bestehenden Harburger Rathauskonzerte „Stars von morgen“ zählen seit Jahren zu der erfolgreichsten Reihe im Musikleben des Hamburger Südens.

Eine Veranstaltungsreihe der akademie hamburg mit Unterstützung der Bezirksamtsleiterin und in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here