Stöbern und hökern in Altona-Nord am Samstag, den 5. November

Vor kurzem den Keller entrümpelt oder lang verstaubte Schätze gefunden, die einen neuen Besitzer finden sollen? Zwei Mal im Jahr findet bei uns ein Flohmarkt statt, bei dem alles auf den Tisch kommt!

→ Beginn 11.00 Uhr, (Aufbau ab 10.00 Uhr), Ende 16.00 Uhr
→ Eine Reservierung per Telefon, Mail oder persönlich ist erforderlich
→ Wir vergeben die Standplätze vor Ort, eine vorherige Platzreservierung ist nicht möglich
→ Die Standgebühr beträgt 7,00 € je Meter

Anmeldung per Mail bitte an buergertreff@altonanord.de, per Telefon unter (040) 42 10 26 81 oder im Bürgertreff-Büro zu den Bürozeiten:

Montags und Freitags 10.00 – 13.00 Uhr
Dienstags und Donnerstags 14.00 – 18.00 Uhr

Vorheriger ArtikelDes Kaisers neue Kleider – Amateur-Theater Altona e.V.
Nächster ArtikelSo üben Spürnasen
Der Bürgertreff Altona-Nord ist ein Stadtteilzentrum mit Kultur- und Bildungsangeboten, ein Treffpunkt für Initiativen, Freizeit- und Selbsthilfegruppen, ein Ort des Austausches und der Ideenentwicklung und ein Veranstaltungsort für Musik und Theater, Tagungen, Seminare, Feste und Feiern. Bei uns ist jede/r unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft willkommen und eingeladen, das Haus zu nutzen. Die Pflege einer guten Nachbarschaft, die Schaffung von Kontaktmöglichkeiten, um mit anderen gemeinsam aktiv zu werden und das Engagement für kulturelle und soziale Projekte im Stadtteil gehören zu den Grundpfeilern unserer Arbeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here