Jetzt Samstag,  8.Oktober 2022,  ist es wieder soweit! In der Christuskirche findet ‚Schönen guten Abend!“ statt. Wie bei den bisherigen Abenden, so wird auch am 8.Oktober ein ansprechender Mix aus (Musik-) Vortrag, Gespräch und gemeinsamem Austausch den Abend bestimmen. Diesmal mit dabei: Björn Amadeus, Sänger, Songwriter und Produzent.

Ab 19:00 Uhr wird Björn Amadeus allen BesucherInnen eine Auswahl seiner Lieder vortragen und dabei auch von der Hoffnung, die ihn trägt, singen. Außerdem wird er sich mit Carsten Hokema darüber unterhalten, was sein Leben bewegt, durch
welche Höhe und Tiefen sein Weg als Musiker bisher ging und wie er mit den Herausforderungen der Gegenwart umgeht.

Unvergessen bleibt Björn Amadeus‘ Duett mit Sänger Gregor Meyle während seiner Teilnahme an „The Voice of Germany“ 2014. Der inzwischen studierte Sänger, Songwriter und Produzent und seit 2020 auch Sänger des „merci“-Songs ist mit seiner emotionalen und prägnanten Stimme ein Geheimtipp. Für HörerInnen, die deutschsprachige Popmusik mit tiefgehenden Texten mögen, ist sein aktuelles Album „Egal wohin“ eine Fundgrube.

Björn Amadeus ist auf Konzerten, Festivals und bei besonderen kirchlichen Veranstaltungen live zu erleben. Weitere Infos  https://www.bjoernamadeus.de

Herzlich willkommen  also zu einem ‚Schönen guten Abend‘ voller Melodien, Gedanken und gemeinschaftlichem Erleben.
Im Anschluß an den Abend wird es wie immer bei ‚Schönen guten Abend‘ die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein mit kleinem Imbiss im Untergeschoß der Kirche geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here