Du wolltest immer schon auf Florence Foster Jenkins Pfaden wandeln und die Arie der Königin der Nacht vor großem Publikum mit Orchesterbegleitung zum Besten geben, oder „Reich mir die Hand, mein Leben“ aus Don Giovanni voller Inbrunst in einem fantastischen Konzertsaal schmettern, oder vielleicht die Liebste mit „Dies Bildnis ist bezaubernd schön“ bezirzen?
Möchtest du mit 1099 Menschen gemeinsam das Dies Irae aus dem Requiem singen, oder einfach nur sehr viel Spaß im zweiten Teil des Konzertes haben, indem du die besten Songs aus 10 Jahren SymphonING Song-Programm einmal selbst singen kannst – dann komm zur Opernkaraoke!

Mit SymphonING, dem Sinfonieorchester der Technischen Uni Hamburg. Eine Stückliste mit Noten ist auf der Homepage www.symphoning.de zu finden.

Friedrich-Ebert-Halle, Alter Postweg 34, Heimfeld
Eintritt 15,-€, ermäßigt 10,-€
Tickets unter www.mozarthamburg.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here