Mühlenberger Segelclub: Kutterführer Uwe Inselmann gibt nach 34-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit nicht mehr so häufig die Richtung vor. Foto: pr

Als Kutterführer Uwe Inselmann kürzlich nach rund 34-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit beim Mühlenberger Segelclub (MSC) von Bord ging, stimmten die Vereinskameraden und Kameradinnen einen Ehrensalut für ihn an.
Im MSC-Clubhaus am Jollenhafen Mühlenberg haben die Wassersportler viele Male zusammen gefeiert und neue Ideen entwickelt. Uwe Inselmann hatte das Kommando auf dem Vereins-Kutter „Mühlenberg“. All die Jahre hat der Skipper seine Passagiere bei jedem Wetter sicher und souverän über die Wellen geschippert. „Wir hatten immer viel Spaß. Du hast uns die Elbe rauf und runter gelotst, vorbei an Containerriesen, Paddlern und Fähren. Das werden wir vermissen“, bedankten sich die „MSC-Kutterdamen“ zum Abschied bei Uwe Inselmann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here