Geht auf Jubiläumstour: Konstantin Wecker. Foto: Thomas Karsten

Tickets für das Konzert von Kontantin Wecker in der Laeiszhalle zu gewinnen

Horst Baumann, Hamburg

Konstantin Wecker wird 75 – und feiert diese stolze Zahl gemeinsam mit seinem Publikum bei der Jubiläumstour „Ich singe, weil ich ein Lied hab’“. Die Zuschauer dürfen sich auf eine Rückblende freuen, bei der der bekennende Pazifist und Lebensgenießer neue Lieder, Gedichte und Gedanken ebenso präsentieren wird wie Klassiker wie „Frieden im Land“, „Wenn der Sommer nicht mehr weit ist“ und „Sage nein!“. Konstantin Wecker hat nie aufgehört von einer herrschaftsfreien und gewaltlosen Welt zu träumen.

Das Elbe Wochenblatt verlost drei Mal zwei Karten für das Konzert von Konstantin Wecker in der Laeiszhalle.

Wer am Mittwoch, 19. Oktober, dabeisein will, schreibt bis zum 5. Oktober seinen Absender an: Elbe Wochenblatt, Betreff „Gewinne: Konstantin Wecker“, Theodor-Yorck-Straße 6, 21079 Hamburg oder mailt an: redaktion@elbe-wochenblatt.de – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Konstantin Wecker

Mittwoch, 19. Oktober,
Laeiszhalle, Großer Saal, Johannes-Brahms-Platz, Einlass: 18.30 Uhr,
Tickets von 54,45 bis 90,10 Euro unter
> www.reservix.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here