Lampen, Kleidung, Hausrat, Bücher, Schallplatten und noch vieles mehr:

 

Auf dem ersten Straßen Flohmarkt in der Eichendorffstraße gibt es für Schnäppchenjäger einiges zu tun.

 

Der erste Straßen Flohmarkt in der Eichendorffstraße findet am Samstag, 28. August 2022 statt. Von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr werden wieder allerlei nützliche Alltagsgegenstände und Raritäten und sicherlich noch vieles mehr angeboten.

Alles, was sich eben im Laufe der Zeit zuhause angesammelt hat und das andere noch gut gebrauchen können.

 

Es werden bis jetzt ca. 10 Haushalte daran teilnehmen.

 

Der Straßen Flohmarkt in der Eichendorffstraße findet bei jedem Wetter statt, und der Eintritt für Besucherinnen und Besucher ist natürlich kostenlos.

 

Wer viele Schätze angesammelt hat und diese gerne auch noch verkaufen möchte, kann sich am 28.08.2022 gerne an dem Straßen Flohmarkt in der Eichendorffstraße beteiligen, dies gilt natürlich nur für Anwohner der Eichendorffstr. !!!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here