Nachdem der SV Krupunder/Lohkamp in den letzten Saisons den Aufstieg immer nur knapp u.a. coronabedingt verpasst haben, soll es nun mit den langersehnten Aufstieg in die Bezirksliga klappen. Und dafür suchen die Lohkamper noch zuverlässige und disziplinierte(!) Spieler (Position egal) die dieses Ziel erreichen wollen.

Das Training findet immer Dienstags und Donnerstag von 19:30 – 21:00 Uhr am Furtweg auf Kunstrasen statt.

Eigene Trainingsklamotten werden NICHT gebraucht. Lohkamp stellt Trainingsklamotten zur Verfügung, welches vor Ort immer gewaschen werden. So muss jeder nur sauber Unterwäsche mitbringen. Auch die Schuhe kann man am Furtweg lassen. Jeder Spieler hat dort sein eigenes Fach.


Die Heimspiele finden immer Sonntags um 15:00 Uhr am Furtweg statt.

Vor jedem Heimspiel gibt es ein gemeinsames Frühstück, deswegen Wetteifer man sich bei den Heimspielen schon gegen 11-12 Uhr.

Nach jedem Training und Heimspiel gibt es noch die Möglichkeit im Lohkamper Vereinsheim das ein oder andere Bierchen zu genießen mit Live-Fußball, wenn gerade was läuft.

Wenn du der Meinung bist du kannst den SV Krupunder/Lohkamp weiterhelfen und hast Bock auf den Verein, dann melde einfach per Mail (fussball@svlohkamp.de), Instagram oder Facebook.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here