Am 26.Juni, 19:00 Uhr, findet ‚Schönen guten Abend‘ in der Christuskirche statt!
Suttnerstr.18, direkt an der S-Bahn Holstenstr.

Zu Gast werden zwei interessante Persönlichkeiten sein, die beide einen besondere Beziehung zu einer ebenso interessanten Persönlichkeit haben:

‚Kiezpfarrer‘ Karl Schultz von der katholischen Kirchengemeinde St. Josef an der Großen Freiheit.
Er begleitet er Udo Lindenberg seit vielen Jahren als „Panik-Seelsorger“ und „Geheimrat für Kirchenfragen“.
Journalist Uwe Birnstein hat Udo Lindenberg mehrmals interviewt und in dessen Leben und Werk viele religiöse Bezüge gefunden.

In vielen seiner Songs nimmt der „Panik-Rocker“ Udo Lindenberg Bezug auf religiöse Themen.
Auf Jesus hält er „große Stücke“, in einem Lied führt er sogar ein „Interview mit Gott“.
Und eines ist für ihn klar: „Hinterm Horizont geht’s weiter!“

Carsten Hokema spricht mit zwei Autoren, die Udo Lindenbergs spirituelle Seite kennen und in Büchern geschildert haben.

Der Abend beginnt um 19:00 Uhr – ein Imbiss wird im Anschluß gereicht.
Der Eintritt ist frei – Spenden erbeten.

Die Bücher der beiden Autoren können vor Ort erworben werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here