Das Festival-Ferien-Spektakel im f*mz für alle zwischen 12 und 18, Samstag bis Donnerstag von 10:00 – 17:00!

Wir planen drei Schwerpunkte mit großartigen Dozentinnen! Wollt ihr in der Band spielen und gemeinsam Songs komponieren oder covern? Oder doch lieber Rap, Lyrics oder Performance entwickeln? Oder die Hintergründe von Riot Grrrl, der Do-It-Yourself-Kultur kennen lernen und gemeinsam ausprobieren?

Es ist von allem was dabei! Am Ende des Festivals (14.07.) werden wir das Erarbeitete auf die Bühne bringen und ihr könnt zeigen was in euch steckt! Dazu könnt ihr sehr gerne eure friends & families einladen.

Bei Interesse meldet euch bis zum 26.06. bei uns unter info@frauenmusikzentrum.de und sagt uns, für welchen Workshop ihr euch begeistern könnt! Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos findet ihr hier.

Design by Stefanie Goldenbaum, einskommasechsdesign

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here