Happs – oder: Wer hat Angst vorm Weißen Hai?

Fr 10.06.2022 10:30 – 12:00

Ein Outdoor-Theaterstück für alle ab 12 Jahren im Park Fiction. Zwei Schulklassen sind zu Gast, aber alle, die auch noch zuschauen möchten, dürfen vorbeifloaten und sich fressen lassen. Der Eintritt und die Platzwahl sind frei!

„Manche Dinge lassen sich nicht erklären. Warum frisst ein Hai diese Person und die andere nicht? Weicht ihr sogar aus? Weiße Haie sollte kältere Gewässer bevorzugen, trotzdem ist er hier. Auf eine gewisse Weise sind Haie wie Tornados. Sie vernichten dieses Haus, drehen ab und lassen das Nachbarhaus stehen. Der eine sagt: Warum mein Haus? Der Nachbar sagt: Gott sei Dank, meins steht noch.“

Die Traummaschine Inc. zu Gast im Park Fiction.

Ort: Park Fiction

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here