Andreas Junge
Andreas Junge

Andreas Junge stellt sein Schaffen als Gitarrist, Komponist, Filmemacher und Schriftsteller vor. Es erwartet uns ein moderierter Abend mit Flamenco, Komposition, Lyrik, Prosa und Film. Wir freuen uns auf Einblicke in das musikalische und außermusikalische Leben dieses vielfältigen Künstlers und die Gespräche mit ihm und Ihnen. Neben Andreas Junge spielen die Pianistin Michi Komoto und der Gitarrist Thomas Hickstein.

Das Konzert „Künstlerportrait Andreas Junge“ der akademie hamburg findet am Samstag, den 14. Mai 2022, um 19:30 Uhr im Brausebad des Friedrich-Ebert-Gymnasiums, Alter Postweg 30-38 statt. Zugang zum Brausebad durch die Schranke rechts an der Schule entlang über die Parkplätze, dann links über den hinteren Schulhof.

ah_künstlerportrait_junge_A5final

Tickets unter: https://www.akademie-hamburg.de/event-details/akademie-hamburg-und-ihre-kunstler-innen 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here