Frieden für die Ukraine
Laßt uns für Frieden beten

Friedensgebet für Erwachsene und Kinder in der Erlöserkirche

 Liebe Nachbarn,

der furchtbare Krieg in der Ukraine und das Schicksal der betroffenen Menschen bewegt Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Ab dem 18. März ist die Erlöserkirche an der Eimsbütteler Chaussee 67 jeden Freitag von 15 bis 17 Uhr geöffnet und lädt Erwachsene und Kinder ein, für den Frieden zu beten. An verschiedenen Stationen können die Besucher und Besucherinnen für die Menschen in der Ukraine beten, eigene Sorgen und Ängste vor Gott bringen, Kerzen entzünden, Hoffnungsblüten beschriften und vieles mehr.

Leider konnten wir auch in dieser Saison keinen Winterspielplatz anbieten. Aber wir laden euch sehr herzlich ein, in den nächsten Wochen am Freitag Nachmittag mit euren Kindern in die Erlöserkirche zu kommen, um für Frieden zu beten.

Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Und natürlich freuen wir uns, wenn ihr auch euere Mitmenschen auf diese Möglichkeit aufmerksam macht.

Kontakt: Pastor Hartmut Kraft, Tel. 040 55431460;

Mail: hamburg-eimsbuettel@emk.de

weitere Infos: www.atlas.emk.de/emk-hamburg-eimsbuettel/ukraine-friedensgebet/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here