Liebe FreundInnen des Kulturlotse Hamburg e.V.s❣️
Unser Social Media Team braucht Unterstützung! Mach mit!
Nach dem Motto „Kultur verbindet uns!“ engagieren wir Kulturlotsen uns alle ehrenamtlich in unserer Freizeit im Kulturkalender, bei Kulturbegleitungen oder hier im Social Media Bereich.
Wenn DU dich einigermaßen mit dem Aufbau und den wesentlichen Funktionen von Facebook auskennst, neue Ideen einbringen und dich ausprobieren möchtest, dabei zuverlässig und teamfähig bist: Sei dabei!
Du brauchst kein Social Media Profi sein, bei uns wird keiner allein gelassen. Am Anfang steht ein individuelles Onboarding in die Tätigkeit als FB-Redakteur. Darüber hinaus findet u.a. über unsere FB-Gruppe ein stetiger Austausch statt.
Der zeitliche Rahmen für dein Engagement ist sehr flexibel, da die Mitarbeit online und ohne Orts- oder Terminbindung rund um die Uhr möglich ist. Wünschenswert ist ein regelmäßiger Beitrag von mindestens 1 Stunde in der Woche.
Da der Facebook-Auftritt der Kulturlotsen genau wie der Kulturkalender selbst ein laufendes Projekt ist, sollte hinreichende Aussicht auf Dauerhaftigkeit der Mitarbeit bestehen.
CORONA-HINWEIS: Die gesamte Mitarbeit, Absprachen und vereinsinterne Treffen finden bis auf Weiteres ausschließlich online statt.
Möchtest auch Du Kulturlotse werden und unser ehrenamtliches Team unterstützen? Dann melde dich bitte wahlweise über die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag, den FB Messenger oder per Mail mailto:info@kulturlotse.de?subject=Mitarbeit-SoMeTeam .
Wir freuen uns auf deine Unterstützung, wir freuen uns auf dich!
Herzliche Grüße und einen schönen 2. Advent
vom Social Media Team des Kulturlotse.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here