Geschenke für Qigong oder Tai Chi Chuan Interessierte sind nicht einfach zu finden. Von der Wu Wei Schule aus Hamburg gibt es verschiedene Geschenkmöglichkeiten, die alle über die Website der Schule im Internet schnell und einfach zu beziehen sind.

Der Jahreskalender 2022 im DIN A4 Format enthält Bilder aus 20 Jahren der Wu Wei Schule. Jeden Monat gibt es ein schönes Motiv, dass mit Qigong oder Tai Chi zu tun hat. Am unteren Teil des Kalenderblattes findet sich eine Erklärung für die Bildauswahl.

„Die Zusammenstellung der Bilder war eine richtige Herausforderung, da in den letzten 20 Jahren viele schöne Momente waren.“ Freut sich der Gründer und Inhaber Jan Leminsky über den fertigen Jahreskalender.

Ein weitere Projekt von Jan Leminsky ist sein Buch über die 24 Bilder Form des Tai Chi Chuan, dass es seit November auch auf Englisch gibt. Die deutsche Version in der 2 Auflage gibt es ebenfalls über die Weihnachtsaktion zu kaufen. Und wer dazu gleich einen Gutschein über Training verschenken möchte, kann zwischen realen Training in Hamburg Othmarschen und dem Online-Tai Chi Kurs wählen.

Für Qigong besteht ebenfalls die Möglichkeit zwischen realen Training in der Wu Wei Othmarschen oder dem Online-Qigong Seminare 8 Brokate mit Divyam de Martin-Sommerfeldt zu wählen.

„Ich bin mir sicher mit diesem last-minute Weihnachtsangebot für Tai Chi und Qigong einen guten Mix gefunden zu haben.“ Sagt selbstbewusst Jan Leminsky, der die dieses Angebot für Weihnachten zusammengestellt hat.

Natürlich bedarf es nicht Weihnachten um Entspannung und Ruhe zu verschenken. Die Wu Wei Schule ist ganzjährig geöffnet und hat auch ein umfangreiches Online-Angebot, dass zeit- und ortsunabhängig genutzt werden kann.

Schauen Sie einfach mal bei Wu Wei Web (https://www.wuweiweb.de) rein.

Die Wu Wei Akademie in Hamburg bietet Aus- Fort- und Weiterbildung in Tai Chi und Qi Gong. Die eigenen Schulräume mit Garten sind vornehm gehalten.

Die Akademie ist zertifiziert von Weiterbildung Hamburg e.V. und die Ausbilder sind langjährige Praktiker und erfahrene Dozenten.

Firmenkontakt
Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Jan Leminsky
Reventlowstrasse 35 0408550015
22605 Hamburg
040-855 00 158
hamburg@wuweiweb.de
http://www.wuweiweb.de

Pressekontakt
Wu Wei Schule
Jan Leminsky
Reventlowstrasse 35
22605 Hamburg
040-85500158
hamburg@wuweiweb.de
http://www.wuweiweb.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here