AM 04.12.21 UM 20 UHR IM MUT! THEATER

Von Ankara nach Hamburg – Das türkische Ensemble „Theaterfabrik Ankara“ präsentiert „ADAM adam“, was übersetzt auf deutsch „Mensch mensch“ bedeutet. Das Besondere: es wird auf türkisch gespielt!
Aber keine Sorge, Regisseur und Schauspieler Nuri Gökasan aus Ankara wird alle Zuschauer ansprechen.
Nur so viel wird verraten: Das Stück thematisiert einen Menschen, der seine Seele nicht an das System verkaufen will. Er möchte sich nicht blindlings an die Gesellschaft anpassen. Jedoch ist der Preis dafür hoch, sein psychisches Gleichgewicht gerät allmählich ins Schwanken.

Wer mehr Infos sucht, kann diese (allerdings auf türkisch) unter https://ankaratiyatrofabrikasi.com finden.

Es gilt die 2G-Regelung. Zutritt nur für Genesene und Geimpfte. Einlass nur mit entsprechendem Nachweis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here