Hamburg ist seit kurzer Zeit die neue Heimat vom Pop Art Künstler Nico Bielow.

Er hat lange in den USA gelebt und nun hat es ihn wieder in den Norden zurückgezogen. Vor Hamburg und den USA hat er 20 Jahre in Bremen gewohnt. Man hat keine Zwefel daran das ihm der Norden nicht fremd. In „das Tor zur Welt“ hat er sich schnell verliebt und um diese neuen Heimatgefühle auch zum Ausdruck zu bringen, hat Bielow einen ganzen Jahreskalender für 2022 über Hamburg erschaffen. Auf zwölf wundervollen nicht ganz typischen Bildern zeigt er seine neue Wahlheimat.

Deckblatt vom Hamburg-Kalender

Die Motive die er ausgewählt hat sind zum Teil sehr farbenfroh geworden, aber er hat dennoch darauf geachtet, das jeder noch erkennt welchen Platz oder welches Gebäude gemeint ist.

Rückseite mit allen 12 Motiven

Ob nun die Reeperbahn oder das Rathaus, für ihn hat Hamburg vieles zu bieten. Ganz unter dem Motto in Hamburg sagt man …

Diesen und vielen weitere tolle Pop Art Kalender gibt es bei Amazon,Thalia oder auf der Homepage vom Künstler zu bestellen.  www.nicobielow.com 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here