Kids on ice day

HSV Eishockey mit Kids on Ice 2021.

Wenn du zwischen 3 und 10 Jahre alt bist und Spass an der Bewegung hast, dann ist Eishockey genau das richtige für dich. Egal ob Mädchen oder Junge, alle sind herzlich Willkommen in der Hagenbeckstr. 124 Eisbahn Stellingen.

Am Mittwoch den 27. Oktober 2021 veranstalten wir unseren Kids on Ice Day. Der Öffentliche Lauf von 17.30 – 19.30 Uhr entfällt, so dass wir die ganze Eisfläche für uns haben.

Eigene Schlittschuhe wären toll, ebenso wie eigene Knie- und Ellenbogenschoner vom Inlinerlaufen, feste Handschuhe und ein Skater- oder Fahrradhelm machen das Anziehen und Ausrüsten leichter. Es gibt aber auch Ausrüstung zum Verleihen. Und ein Schläger sowie so.

Wir haben eine Kabine und treffen und uns gegen 16.15 Uhr linker Hand auf dem Parkplatz von der Eisbahn Stellingen in den kleinen flachen Häuschen. Wir gehen dann gemeinsam gegen 17 Uhr aufs Eis.

Das ganze ist kostenlos und unverbindlich. Für Zuschauer/Eltern gelten die 3G-Regeln, die am Eingang kontrolliert werden. Mit Hilfe der Luca App kann man sich dann einloggen.

Eine Anmeldung unter laufschule@hsv-eishockey.net der Mädchen oder Jungen wäre hilfreich, da wir Teilnahmelisten führen müssen.

Wir freuen uns auf euch!

https://hsv-eishockey.net/unkategorisiert/2021/10/14/kids-on-ice-day-5/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here