Am Samstag, den 04.09. ist wieder Tag der offenen Werkstatt in der der Bunsenstrasse 2.
Der „Glaskasten“ an der Ecke war ganz früher ein Kolonialwarengeschäft – heute beherbergt er mit der Kreativwerkstatt 6 Künstlerinnen und Handwerkerinnen.

Und das Beste: Du kannst mitmachen! In der Bunsenstrasse 2 gibt es die unterschiedlichsten Workshops und Mitmach-Angebote – von Buchbinden bis Origami, Drucken, Nähen, Mosaik, Schmuck- und Mosaikdesign. Da ist für jedeN was dabei!

Die schönen Dinge, die in der Werkstatt entstehen, wandern übrigens oft in das angeschlossene Ladengeschäft. Hier bekommst du also ganz besondere Geschenke und Dinge, die es woanders nicht gibt!
Auch Auftragsarbeiten und Sonderanfertigungen sind möglich.

Weil es im letzten Jahr so schön war, gibt es am Samstag, den 4. September in der Kreativwerkstatt wieder einen Tag der offenen Werkstatt. Drinnen und natürlich auch draußen, mit vielen DIY-Mitmachstationen, Getränken, netten Leuten und schönen Dingen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here