Wir haben in den vergangenen Jahren unternommen. Tagesfahrten. Reisen. Theaterbesuche.Besichtigungen aller Art. Dann wurden unsere Aktivitäten durch ein Virus jäh unterbrochen. Aber irgendwann wird auch das ein Ende haben. Ich hoffe das es danach weiter geht. Unzählige Anrufe fragen….wann geht es wieder los. Im Moment sieht es so aus das wir demnächst wieder etwas unternehmen können.

Ich würde mich freuen viele Teilnehmer:innen bald wieder begrüßen zu dürfen. Sollte  euch die Zeit zu lang werden dann schaut auf meine Homepage:

http.//www.hamburg-neugraben.org

hier könnt ihr vieles entdecken was wir gemeinsam erkundet haben.

Bleibt gesund. Ganz WICHTIG: lasst euch impfen

Bis (hoffentlich) demnächst

Jürgen Lohse, Ltg. Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generaten Gegr. 10.12.2011

PS: Du möchtest bei uns mitmachen. Alle wichtigen Daten findest du auf der vorgenannten Homepage

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here