Die Katholische Schule Harburg bietet Schülerinnen und Schülern fundierte Bildung und viel Freude. Foto: PR
Anzeige


Mit Anmeldung und Mund-Nasen-Schutz

HARBURG. Die Katholische Schule Harburg (KSH) in der Julius-Ludowieg-Straße lädt alle interessierten Familien herzlich ein zum Tag der offenen Tür am Sonnabend, 24. Oktober, von 10 bis 13 Uhr.

„In den vergangenen Wochen fanden umfangreiche Bau- und Sanierungsarbeiten bei uns statt. Nun freuen wir uns, Eltern und Kindern einen Einblick in unsere neue KSH geben zu können“, erklärt Schulleiterin Katrin Hoppmann.
Angeboten werden Führungen durch die erweiterten Räumlichkeiten und über den neu gestalteten Schulhof sowie persönliche Gespräche über Unterrichtsinhalte, Lehrwerke, Förderkonzepte und vieles mehr.

Voranmeldung werden erbeten an:
Katholische Schule Harburg,
Julius-Ludowieg-Straße 89,
21073 Hamburg,
E-Mail: sekretariat@kath-schule-harburg.kseh.de,
Telefon: 881 41 08 10

Ebenfalls wichtig: Für den Tag der offenen Tür gelten die besonderen Hygiene- und Abstandsregelungen einschließlich Mund-Nasen-Schutz. HS

>> Katholische Schule Harburg
Julius-Ludowieg-Straße 89, 21073 Hamburg,
Telefon: 881 41 08 10
www.kath-schule-harburg.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here