Anzeige


Liebe Mitmenschen liebe Helfer,

Für ältere Mitmenschen, Rentner und andere Risikogruppen  wird es
aufgrund des erhöhten Infektionsrisikos zu einer großen
Herausforderung ihren Alltag sicher zu bewerkstelligen. Wir helfen
Betroffene Menschen bei Ihren Einkäufen, Abholungen von Rezepten
und Medikamenten aus der Apotheke. Wir leben im südlichen
Hamburg Neugraben-Fischbek und beliefern die Risikogruppen mit Lebensmittel und alles für den täglichen Bedarf. Wir wollen dafür kein
Geld nehmen, jedoch hoffen wir auf eine erfolgreiche Kampagne und ganz viel Hilfe von außen. Das Geld wird investiert in einen
Kleintransporter, sowie Flyer und Flugzettel, sowie in Betriebskosten für das KFZ.  Das Geld wird im Grunde schnellst möglich benötigt um
die Infrastruktur schnell auszubauen.  Unsere Nachbarin ist 82 Jahre
und erzählte wie gut es wäre wenn jemand für sie die alltäglichen Einkäufe erledigen würde. Dies war für uns (Meine Frau und Ich)  Anlaß
genug schnell zu handeln. Wenn auch Ihr uns helfen wollt zu helfen würden wir uns unsagbar freuen. Je nach Höhe des gesammelten Betrages würden wir ggf auch ein zweites KFZ anschaffen.
Schon jetzt haben wir ganz viel Herzlichkeit erfahren und würden dies sehr gern weitergeben an Menschen die es in dieser schwierigen Zeit dringend benötigen. Wir sind sehr dankbar für jede auch noch so kleine Unterstützung.

Herzlichst Sascha Ehlers & Marnie Baumgarten

Personen die Hilfe benötigen können sich ab kommende Woche bei uns melden.
Link zur SpendenKampagne
https://www.gofundme.com/f/transporthilfe-fur-altere-menschen

oder

gf.me/u/xq7daz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here