Bild von Renate Lappe
Anzeige


Die Ausstellung Hamburg und Meer wird am 29. März ab 15 Uhr im „Flieder Salon“, Fahrenort 85, 22547 Hamburg Lurup mit einer Vernissage  eröffnet. „Viele Jahre war ich als Krankenschwester in der Psychiatrie und als Heilpraktikerin und Psychoterapeutin tätig. Im Atelier habe ich dieses Hobby mit vielen Patienten und Mal- Schülern geteilt“ , sagt Renate Lappe geborene Schneegans

„Ich war sehr angetan von ihren Bildern“, sagt Brigitte Thoms, die Galeristin vom „Flieder Salon“, von den Exponaten und von der neuen Ausstellung Hamburg und Meer.

Es wird geboten: Kaffee, Tee, Quarkspeise, Kuchen und schöne Gespräche.

Die Ausstellung endet am 7. Mai mit einer Finissage ab 15 Uhr.

Die Öffnungszeiten sind: Montag von 15 bis 18 Uhr, Donnerstag von 9 bis 11 Uhr und 15 bis 18 Uhr.

Bild von Renate Lappe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here