Werner Hucks

‚Schönen guten Abend’ in der Christuskirche

Der Konzertgitarrist, Studiomusiker und Komponist Werner Hucks wird am Samstag, 1.Februar, ab 19:30 Uhr im Rahmen der Veranstaltungsreihe ‚Schönen guten Abend‘
in  der Christuskirche zu Gast sein.
Die musikalische Bandbreite des Musikers schlägt sich in zahlreichen Produktionen nieder. Seine Jazz-Pop-orientierten Alben sowie „Classic Guitar” mit feinfühligen Interpretationen des klassischen Gitarrenspiels begeistern eine breite Zuhörerschaft.
In bisher über 2500 Konzerten begeisterte er sein Publikum aber auch immer wieder live.

Gitarrenklänge, Gespräche zwischen dem Pastor der Christuskirche und dem Musiker, ein Imbiss und ‚Gedanken zum Leben’ sollen die Veranstaltung zu einem rundum ‚Schönen guten Abend‘. Der Eintritt ist frei.  Suttnerstr.18/ Holstenplatz/ direkt S-Bahn Holstenstr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here