Die singenden Gastgeber Iris Boockmann und Jan Lehmann freuen sich auf SIE und wunderbare Künstler! Mit dabei sind: Tilla Lingenberg, Skampi, Dear Anna und Magnus!

Tilla Lingenberg ist Die AlphabetAnimateurin, eine Sprach-Spielerin, die mit Buchstaben, Wörtern und Sätzen jongliert. Sie wird neben vergnüglichen Versen und drolligen Dichtungen auch aberwitzige ABC-Miniaturen sowie anregende Anagramm-Geschichten lesen und ihr Buch „Kuriose Kurzweil“ dabei haben.

Schlager in Ska-Version – das passt? Dieser Schlagerska made in Hamburg beweist es und geht noch mehr in die Hüften als die Originale. Mitsingbare Refrains altbekannter Hits vereint mit rockigem Rhythmus ergeben eine explosive Mischung, die zum ausgelassenen Tanzen einlädt. Mit Skampi wird’s wild!

Die Musik begleitet Dear Anna schon seit frühester Kindheit. Im letzten Jahr hat sie in Hamburg ihr Studium mit dem Schwerpunkt Vocals begonnen und konzentriert sich nun vollkommen auf ihre Musik. Bisher stand sie vor allem mit Covern auf der Bühne, arbeitet zurzeit jedoch vermehrt an eigenen Songs.

Magnus ist ein Singer/Songwriter aus Nordhessen. Die Facetten klassischen Songwritertums erweitert er durch Anleihen aus Jazz und Blues gepaart mit einer gesunden Portion Indierockattitüde. Nach einiger Zeit als Gitarrist in verschiedenen Formationen tritt er seit 2017 regelmäßig unter eigenem Namen auf und hat seitdem bereits über 100 Konzerte in mehreren Ländern gespielt. Mit seinem Debutalbum „Leaving“ im Gepäck spielt er sowohl tanzbare, kraftvolle Indierocksongs als auch zerbrechliche Balladen.

Und wer schon einmal den „Hut ab (vor) Hamburg“-Song der singenden Gastgeber Iris Boockmann und Jan Lehmann üben möchte, damit das Mitsingen auch textsicher gelingt, schaut und hört hier rein:

https://www.youtube.com/watch?v=ahOyTqu1Zb4

Wann: Freitag, 7. Februar 2020 – 20:00 Uhr

Wo: Bib, Bühne im Bürgertreff Altona, Gefionstr. 3, 22769 Hamburg

Eintritt: 10 € / erm. 8 €

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here