Die Freiwillige Feuerwehr Rönneburg feiert am Sonnabend wieder ihr beliebtes Schredderfest. Foto: pr
Anzeige


HARBURG. Spaß haben, nette Menschen treffen und Kindern helfen – auch 2020 gibt’s das am Küsterstieg 1 in Rönneburg. Am Sonnabend, 11. Januar, veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr dort ab 12 Uhr zum 24. Mal ihr beliebtes Schredderfest.
Die Harburger sind eingeladen, ihre komplett abgeschmückten Tannenbäume vorbeizubringen. Während ein professioneller Hächsler die Weihnachtsbäume zur großen Freude der Kinder blitzschnell in Holzschnitzel verwandelt, können sich Gäste an Glühwein, Kuchen, Erbsensuppe und gegrillten Würstchen laben. Wieder dabei ist der Harburger Schlagersänger Peter Sebastian.
Er bringt die Künstler Jan Hayston, Michael Kleve, Pascal Krieger und Steven Loyd mit, die die Bühne rocken wollen. Ab 18 Uhr wird dann mit DJ Tobi gefeiert.
Feierabend ist um 23 Uhr. Der Erlös dieser Veranstaltung geht wie auch schon in den vergangenen Jahren an den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder. SL

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here