Was ist Lebensfreude?

Faul sein, rumlümmeln, nichts tun? Oder sich mit anderen Menschen austauschen, Sport machen, singen, musizieren, tanzen? – Aufgezeigt wird dies an 29 Frauen-Skulpturen und einem Wandbild in Hamburg, ergänzt mit Informationen über die jeweiligen Künstlerinnen und Künstler, die die Kunstwerke geschaffen haben, den Standort und den Stadtteil sowie kulturelle Einrichtungen. Das Buch ist auch als Anregung gedacht, bisher un-bekannte Stadtteile zu besuchen und die Stadt noch besser kennenzulernen.

Zu beziehen ist das Buch über den Buchhandel – im BoD-Buchshop kann links über dem Cover auch eine Lese-Probe angeclickt werden: https://www.bod.de/buchshop/lebensfrohe-frauen-in-hamburg-entdecken-katja-h-renfert-9783734771569

Skulptur 5 tanzende Frauen von Doris Waschk-Balz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here