Bilan

So. 8. Dezember 18.30

Kölibri Küchenkonzert Weihnachtsspecial

MusikerInnen spielen unplugged in der Kölibri Küche – heiß und fettzig!

BILAN

18:30 Einlass | 19:00 Beginn

Da der Terminkalender bei den meisten Menschen kurz vor Weihnachten sehr voll ist, wird das Küchenkonzert vorverlegt. Wir kochen für Euch ein leckeres Adventsessen gegen Spende.

Heute spielt Bilan: Er singt auf kreolisch, doch seine Musik konstruiert sich aus dem Material vieler Orte: Afrobeat, Funk, brazilianische Musik, Jazz mit Einflüssen des Morabeza, Blues und  knackigen Rock-Riffs. Radio Montezpress aus New York City ist zu Gast und macht ein Live Recording. Martin Spruijt und Jörg Holst stellen Fotos aus den letzten 8 Jahren Küchenkonzert aus, und wir machen einen Ausblick aufs kommende Jahr.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei EUCH ganz herzlich zu bedanken! Vielen Dank an alle, die durch ihr Engagement das Küchenkonzert zu dem machen was es ist: ein Ort an dem unterschiedlichste Menschen zusammen kommen und gemeinsam und unkommerziell Kultur gestalten.

 

Weitere Infos unter: koelibrikuechenkonzert.blogsport.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here