Anzeige


Marionettentheater Frantula spielt:
Der neugierige Stern

Es war einmal ein kleines Sternenmädchen Blinky. Deren Zacken sind endlich ausgewachsen und sie ist groß genug, um am Sternenhimmel zu leuchten. Doch dann brach ihr eine Zacke ab. So konnte sie doch nicht leuchten. Ob es ihr gelingen wird, die Zacke wieder zu finden? Schaut selbst und kommt vorbei!

Um telefonische Kartenreservierung wird gebeten unter: 040 – 42 10 27 10

Für Menschen ab 3 Jahre, Spieldauer ca. 40 Min.

Wann: Sonntag, 1. Dezember 2019 – 14:30 Uhr

Wo: BiB, Bühne im Bürgertreff Altona, Gefionstr. 3, 22769 Hamburg

Eintritt: 2 € für Kinder & 3 € für Erwachsene

 

 

 

Vorheriger Artikel12. music together festival
Nächster ArtikelAdventsExpress nach Goslar
Der Bürgertreff Altona-Nord ist ein Stadtteilzentrum mit Kultur- und Bildungsangeboten, ein Treffpunkt für Initiativen, Freizeit- und Selbsthilfegruppen, ein Ort des Austausches und der Ideenentwicklung und ein Veranstaltungsort für Musik und Theater, Tagungen, Seminare, Feste und Feiern. Bei uns ist jede/r unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft willkommen und eingeladen, das Haus zu nutzen. Die Pflege einer guten Nachbarschaft, die Schaffung von Kontaktmöglichkeiten, um mit anderen gemeinsam aktiv zu werden und das Engagement für kulturelle und soziale Projekte im Stadtteil gehören zu den Grundpfeilern unserer Arbeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here