Hortensien von Nike Helmers- Bolhuis

Nike Helmers- Bolhuis stellt im „Flieder Salon“ vom 10. November bis zum 20. Dezember aus.

Nike Helmers- Bolhuis wurde in Groningen/ Holland geboren, lebt aber seit 25 Jahren in Pinneberg. „Nach dem Abitur habe ich verschiedene Berufe ausgeübt, aber die Malerei war immer meine wichtigste Leidenschaft,“ sagt Frau Helmers- Bolhuis über sich.

Die Bilder der Künstlerin Helmers Bolhuis wurden schon in Groningen, Amsterdam, Amersfoort, Hamburg, Norderstedt, Pinneberg und Ütersen ausgestellt und nun auch in der kleinen Galerie „Flieder Salon“, die im Fahrenort 85, Hamburg Lurup zu finden ist.

„Meine Ausbildung als Floristin zeigt sin in meinen floralen Motiven“

Die Künstlerin Nike Helmers Bolhuis und die Galeristin und Künstlerin Brigigitte Thoms würden sich sehr über mehr Besuch in der Galerie und im Atelier freuen.

Die Vernissage ist am 10. November ab 15.00 Uhr, die Midissage und Geburtstagsfeier von Brigitte Thoms ist am 1. Dezember ab 15.00 Uhr und die Finissage ist am 20. Dezember ab 15.00 Uhr. Die normalen Öffnungszeiten sind: Montag von 16.00 bis 18.00 Uhr, Donnerstag von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr und von 15.00 bis 18.00 Uhr. Sollten Sie zu einem anderen Zeitpunkt kommen können, sollten Sie mit mir einen anderen Termin abmachen unter der Rufnummer: 040 3863 8548

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here