Märchen für Kinder ab 4 Jahren Frei nach den Brüdern Grimm von Karlheinz Komm Aufführungsrechte: VVB, Norderstedt Regie: Dagmar Rieß
Anzeige


Ach herrje, im Schlossbrunnen sitzt schon seit Tagen ein Frosch und wartet auf die Prinzessin. Aber warum? Weil der Frosch ein verzauberter Prinz ist und nur erlöst werden kann, wenn eine Prinzessin ihn an die Wand wirft. Aber dies ist leichter gesagt, als getan. Und so wartet der Frosch zunächst vergeblich auf die Prinzessin und ist schon ganz traurig.

Zum Glück trifft er auf das liebe Schlossgespenst Schubidu, welches ihm helfen möchte.

Seht selbst und erlebt mit uns zusammen auf der Bühne viele aufregende und lustige Dinge.

Der Froschkönig – ein Weihnachtsmärchenspaß für Groß und Klein!

Karten können unter: www.amateur-theater-altona.de/karten/
vorbestellt werden oder vor Ort an der Abendkasse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here