Jan Schütte (v. l.), Simon Demel und Sören Oben von RE/MAX freuen sich über den Besuch zahlreicher Immobilieninteressierter. Foto: pr
EIMSBÜTTEL. Das größte Immobilienmakler-Netzwerk der Welt, RE/MAX, berät jetzt auch von Eimsbüttel aus: Sören Oben und Jan Schütte, Geschäftsführer der RE/MAX Oben & Schütte Immobilien GmbH, haben ihr neues Immobilienbüro in der Eimsbütteler Chaussee 52 eröffnet.
Wie verkaufe ich meine Immobilie seriös und zum besten Preis? Wieviel ist meine Immobilie heute wert? Wer kümmert sich um die rechtliche Abwicklung bei einem Verkauf? Diese und viele weitere Fragen beantworten ab sofort die kompetenten Ansprechpartner von RE/MAX in Eimsbüttel.
„Wir wollen Ansprechpartner für alle Hamburger sein, wenn es um Fragen rund um die Immobilie geht“, sagen Sören Oben und Jan Schütte. Und mit dem größten Immobilienmakler-Netzwerk der Welt im Rücken ist RE/MAX auch ein exzellenter Partner für einen erfolgreichen und schnellen Immobilienverkauf.
Immobilienexperte Simon Demel ist geprüfter Immobilienmakler IHK/EIA und steht allen potenziellen Käufern und Verkäufern mit Rat und Tat zur Seite. Tipp: Gerne kann man auch täglich ohne Terminvereinbarung auf einen Kaffee vorbeischauen. HS

 

❱❱ RE/MAX Oben & Schütte Immobilien GmbH
Eimsbütteler Chaussee 52
Tel 18 06 77 00
mo-fr 9-17 Uhr
und nach Vereinbarung
www.remax.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here