Foto: www.pixabay.com
Anzeige


Vorschau 2020 – Freizeitgruppe Ausflüge und Besichtigungen für die Generation 60+

Spaziergang Alter Elbtunnel am Dienstag, den 04.02.2020

Der bereits über 100 Jahre alte Elbtunnel Hamburg ist nicht nur ein architektonisches Highlight, sondern auch ein bedeutendes und nostalgisches Stück der Hamburger Geschichte. Wir schauen uns die renovierte Oströhre an, und genießen den Blick von der anderen Elbseite auf die Landungsbrücken. Hinterher ist eine Einkehr geplant (Eigener Verzehr).

Preis pro Person: Die Teilnahme ist kostenfrei – über eine freiwillige Spende ins Sparschwein würde ich mich freuen. Um Anmeldung wird dringend gebeten. Eine Teilnahme ohne Anmeldu8ng ist nicht möglich!

Treffpunkt: 14:00 Uhr S-Bahn Landungsbrücken oben an der Brücke zum Hafen.

Freizeitgruppe Ausflüge und Besichtigungen für die Generation 60+
Anmeldungen oder weitere Informationen beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke (42) Telefon: (040) 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@besichtigungen-hamburg.de oder im Internet unter: http://www.besichtigungen-hamburg.de oder http://www.heiko-luedke.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here