Beim Harburger Brückenlauf ging es über 11,7 Kilometer. Bei den Männern siegte Tim Hartmann (39:50 Minuten), bei den Frauen Anita Flack (47:22 Minuten). Foto: Michael strokosch
Anzeige


HARBURG. Das Team um Chef-Beleuchter Nico Sauenbaum hat spektakuläre Arbeit geleistet. Bei der siebten Nacht der Lichter wurden im Harburger Binnenhafen über 40 Bauwerke farbenfroh in Szene gesetzt. Rund 12.000 Besucher bewunderten die Illuminationen und freuten sich über das Bühnenprogramm.
Die letzten Besucher feierten noch bis tief in die Nacht in der Fischhalle weiter. Beim Lichterlauf gab es sogar einen Teilnehmerrekord.
Gesamtsieger beim Elbinselcup – hierzu zählen auch die Ergebnisse des Spreehafenlaufs auf der Veddel und des Inselparklaufs in Wilhelmsburg – wurden Heinz Dankers und Mandy Styma. EW

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here