Foto: Rainer Merkel
Anzeige


Fotos: Rainer MerkelFoto: Rainer Merkel

Seit 1989 begeistert der Hamburger Chor „The S.O.U.L. – 50 Voices’ Groove“ seine Zuschauer!

Unter dem Motto 50 VOICES – 30 Years feiert das Ensemble mit dem unverwechselbaren Mix aus Pop, Gospel und Soul in diesem Jahr großes Jubiläum und freut sich auf seine Fans!

Auf der Bühne des legendären GRUENSPANs präsentieren die 50 Sänger*innen zusammen mit temperamentvollen Gastsänger*innen und hochkarätigen Band-Musikern ein abwechslungsreiches Best-of und viele tolle neue Songs.

Gleich drei charismatische Chorleiter geben den Ton an: Die südafrikanische Sängerin Lerato Sebele-Shadare steht für Ausdruck und Spirit, Andreas Paulsen und Christian Schicht sorgen für anspruchsvolle Arrangements und mitreißenden Groove am Klavier.

Gute Laune, Partystimmung und auch mal ganz viel Gefühl – freuen Sie sich auf dieses musikalische Highlight. Das ist Energie pur!

 

Freitag, 22.11.2019

GRUENSPAN

Große Freiheit 58, 22767 Hamburg

20:00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

ab 21 Euro bis 26 Euro inkl. VVK-Gebühr, Abendkasse ab 22,50 Euro bis 27,50 Euro.

 

Weiterer Auftritt in dieser Saison:

Samstag, 07.12.2019 im Kolosseum, Lübeck, www.kolosseum.de

 

Hier gibt es Karten:
www.eventim.de und Eventim light über t1p.de/50voices-hamburg2019

oder über www.50voices.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here