Über 30 Grad im Schatten, pralle Sonne, strahlend blauer Himmel und was macht die „Theatergruppe Swatten Weg“? Sie bereitet sich doch tatsächlich schon auf Weihnachten vor! Am 30. November und am ersten Advent  finden die Vorstellungen des neuen Weihnachtsstücks statt. Bei „Mummel und die Talentverteilerin“ geht es um einen Kobold, der gern herausfinden möchte, welche besonderen Fähigkeiten er hat. Dabei macht er sich auf eine ereignisreiche Suche.

 

Damit alles gut klappt, haben die Luruper Schauspieler schon am vergangenen Mittwoch mit der ersten Probe begonnen. Ob da schon richtiges „Weihnachtsfeeling“ aufgekommen ist? Das treue Luruper Theaterpublikum kann sich auf jeden Fall bereits auf die Vorweihnachtszeit freuen! Dann heißt es wieder, Vorhang auf für die bestens vorbereitete und motivierte „Theatergruppe Swatten Weg“.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here