Das bisschen Liebe

„Wie bitte? Was hast Du gerade gesagt?“ Der neue Vorsitzende der „Theatergruppe Swatten Weg“ Malte Eckert  guckte den Schatzmeister Tobias Kirsten ungläubig an und strahlte dabei. Tatsächlich hatten über 300 Luruper den Weg am ersten Maiwochenende zur Theatergruppe gefunden. Das Stück „Das bisschen Liebe“ war ein voller Erfolg. Am Sonntag besuchten sogar über 120 Theaterfans die Aufführung. Damit konnte ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt werden. Die mittlerweile hohe Qualität der Theatergruppe spricht sich in Lurup und angrenzenden Stadtteilen herum. Die Aufführungen der Theatergruppe sind ein fester Bestandteil im Kalender des interessierten Theaterpublikums.

Jetzt geht es für die Schauspieler in die wohlverdiente Sommerpause. Doch „nach dem letzten Theaterstück ist vor dem nächsten“. Im August starten die Proben für das Weihnachtsstück. Anfang Dezember 2019 heißt es dann wieder, Vorhang auf für die „Theatergruppe Swatten Weg“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here