Anzeige


Vernissage

Freitag,
17. 05., 19 Uhr

Klaus Stuttmann, Karikaturen

Zeitungslesern ist der Karikaturist Klaus Stuttmann kein Unbekannter, er ist einer von denen, die es den Mächtigen und Mächtiggernen so schwer macht, ihre wirklichen Ziele und Interessen hinter vorgeschobenen (natürlich alternativlosen) Sachzwängen versteckt zu halten. Mit scharfem Blick, spitzer Feder *) und einer gehörigen Portion politischem und historischem Durchblick karikiert er Tag für Tag „das Geschehen“ und überlässt es den Betrachtenden, daraus Erkenntnisse zu gewinnen.
KlausDie KulturWerkstatt Harburg zeigt eine Auswahl der Arbeiten des mehrfach ausgezeichneten Karikaturisten. Die Drucke seiner Karikaturen können bei der Vernissage und während der Dauer der Ausstellung (bis Mitte August 2019) erworben werden.
*) Mit spitzer Feder war einmal, Klaus Stuttmann zeichnet auf dem Tablet, es gibt keine Originale.

Der Eintritt ist frei. Anzusehen ist die Ausstellung zu den Büroöffnungszeiten und (eingeschränkt) bei Veranstaltungen oder nach Absprache.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here