Aufbau "Das bisschen Liebe" - Theatergruppe Swatten Weg
Anzeige


Jetzt sind es nur noch 4 Wochen, dann können sich die treuen Luruper Theaterfans auf ein neues Stück der „Theatergruppe Swatten Weg“ freuen. Endlich wird auch die spannende Frage beantwortet, ob Jan seine „große Liebe“ findet. In „Herzensangelegenheiten“ ist er ein echter Experte, nur leider ist ihm noch nicht die richtige Frau über den Weg gelaufen. Vielleicht aber am 3. Mai um 19.00 Uhr zur Premiere? Die Schauspieler üben sehr fleißig und haben am letzten Märzwochenende das Bühnenbild fertiggestellt. Jetzt kann endlich in den Kulissen gearbeitet und der Feinschliff hergestellt werden.

Der Vorverkauf für das neue Stück „Das bisschen Liebe“ läuft bereits sehr gut an. Daher möchte die Theatergruppe die Zuschauer bitten, sich bereits jetzt schon Karten zu sichern. Unter der Telefonnummer: 0176/ 95 54 73 64 gibt es die begehrten Tickets.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here