your-music vocalcoaching, Eulenstraße 70A, 22763 Hamburg

Hast Du Spaß an Popmusik? Bist Du neugierig, neue Seiten an Dir zu entdecken? Willst Du in einer Gruppe Gleichaltriger singen und Spaß haben? Würdest Du gerne wissen, was alles im Gesangsunterricht passiert, hast aber noch keine Ahnung von Noten und Tonleitern?

Dann ist unser Workshop genau das Richtige für Dich!

 

Im Schnupperworkshop lernst Du, Deinen Atem und Deine Stimme richtig einzusetzen. In einem entspannten Umfeld erfährst Du, wie Deine Atmung, Dein Körper und Deine Stimme zusammenarbeiten. Der Workshop richtet sich an alle, die schon immer mehr darüber erfahren wollten, was gesanglich so alles in ihnen steckt! Aber: im Schnupperworkshop stehen immer der Spaß und die Freude an der Musik im Mittelpunkt!

 

Wir wärmen uns gemeinsam in der Gruppe mit ein paar Gesangsübungen auf. Danach werden wir uns individuell mit den einzelnen Teilnehmern beschäftigen. Wir arbeiten an mehrstimmigen Passagen und Solostücken aktueller Songs aus den Bereichen Pop, Rock, Jazz und Soul.

Der Workshop für Teilnehmer im Alter von 11-13 Jahren findet am Freitag, den 03.05.2019 von 15.30-17.00 Uhr und der Workshop für Teilnehmer vom 14-18 Jahren findet am selben Tag von 17.15-18.45 Uhr statt, bei your-music vocalcoaching, Eulenstraße 70A in 22763 Hamburg. Die Teilnahmegebühr beträgt jeweils EUR 15,00.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here