Unter dem Motto: „Ein Abend. Zwei Stunden. Vier Künstler.“ sind Singer/Songwriter Robert Carl BlankMärchenerzählerin Hanna Margarete Schilling, Comedian „der Wolli“ und Akkordeon-Spieler Nenad Nikolić zu Gast.

Musikalisch mal sanft mit einem Schuss Melancholie, mal treibend und stürmisch bewegt sich Robert Carl Blank in den Gewässern des Folk, Soul und Blues. Hanna Margarete Schilling ist begeisterte Märchenerzählerin und wird eines der Inuit und ein weiteres aus Italien präsentieren. Es kalauert gewaltig, wenn „der Wolli“ die Bühne betritt. Die Kritik sagt: „Anspruchslose Abendunterhaltung“. Der Wolli sagt: „Zurücklehnen und berieseln lassen“. Und Nenad Nikolić gibt einen Einblick seines Könnens auf seinem elektronischen Akkordeon. Es erwartet Sie eine musikalische Mischung aus Akkordeon-Klassikern, Balkanmusik und sogar ein bisschen Electronic!

Wann: Freitag, 5. April 2019 – 20:00 Uhr

Wo: BIB, Bühne im Bürgertreff Altona, Gefionstr. 3, 22769 Hamburg

Eintritt: 10 € / erm. 8 €

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here