Mitarbeiter der Firma Isohaus Bedachungen backen Waffeln fürs Theodorus Kinder-Tageshospiz

Ein angenehmer Duft strömt aus Halle B6 auf dem Hamburger Messegelände. 
Die Mitarbeiter der Firma Isohaus Bedachungen haben sich für ihren Stand auf der Messe „Home²“ etwas ganz besonderes überlegt: das Backen von duftenden Waffeln für einen guten Zweck.

Isohaus Bedachungen Messestand
Eine Spendenaktion für den guten Zweck

„Die Entscheidung Waffeln zu backen war schnell getroffen“, erklärt Frau Borda, Mitarbeiterin der Firma Isohaus Bedachungen. „Unsere Messestände besuchen viele Kunden und Interessenten. Diese tolle Gelegenheit wollten wir nutzen, um Spenden für das Theodorus Kinder-Tageshospiz zu sammeln“, so Borda weiter.

Der Stand mit den leckeren Waffeln lockte bereits am ersten Messetag viele Besucher an. Diese waren gerne bereit eine kleine Spende in die bunte Sammeldose zu werfen. Nebenbei wurde entspannt über das bunte Messetreiben, energetische Dachsanierungen oder die Arbeit im Theodorus Kinder-Tageshospiz geplaudert.

Noch bis einschließlich Sonntag, den 27. Januar, läuft die Messe Home² und das Waffeleisen am Stand auf Hochtouren.

 

Die duftenden Waffeln stehen bereit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here