Gesangsunterricht - mehr als Antiaging für die Stimme!
Gesangsworkshop für Anfänger - am Samstag, den 26.01.2019 von 11.00-15.00 Uhr your-music vocalcoaching, Eulenstraße 70A, 22763 Hamburg

Antiagingprogramm für die Stimme – Gesangsworkshop für Einsteiger*innen in Ottensen

„Eigentlich wollte ich schon immer einmal singen, habe mich aber nie getraut“ – viel zu oft hört Ulrike Steffen (Schulleiterin von your-music vocalcoaching in Ottensen) diesen oder ähnliche Sätze. Viele Menschen scheuen sich, einfach frei heraus zu singen und dem Impuls zu folgen, der eigenen Stimme Raum zu geben. Zu groß sind oft die Hemmungen. Im Gesangsworkshop für Einsteiger*innen am 26.01.2019 bietet Frau Steffen stimminteressierten Laien einen ersten Einblick in das Handwerk des Singenlernens. Mit großer Freude und viel Feingefühl vermittelt sie die Grundlagen von Körperarbeit, Atemtechnik und Stimmbildung.

Anfängergerechten Gesangsübungen, eingängige Songs und leichte zweistimmigen Passagen aus den Bereichen Pop, Jazz und Soul stehen an diesem Tag auf dem Stundenplan. Erwachsene und Best-Ager sind herzlich eingeladen, sich bei diesem stimmlichen Fitness- und Antiagingprogramm für das Singen zu begeistern. An erster Stelle stehen natürlich der Spaß und die Freude am Klingen, Spüren und Ausprobieren.

Der Workshop findet statt am Samstag, den 26.01.2019 von 11.00-15.00 Uhr bei your-music vocalcoaching, Eulenstraße 70A, 22763 Hamburg. Die Teilnahmegebühr beträgt  EUR 50,00. Weitere Informationen und ein Buchungsformular sind unter https://www.your-music.de zu finden. Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 50,00.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here