Anzeige


Das Schauspiel-Studio Freese präsentiert Improvisationstheater vom Feinsten!

In einer Dorfgemeinschaft zu leben ist doch herrlich! Man kennt sich, man vertraut sich, man hat eine gemeinsame Geschichte und plant eine gemeinsame Zukunft. Aber was passiert, wenn es Leute in dieser Gemeinschaft gibt, die nicht ehrlich sind? Die ein dunkles Geheimnis in sich tragen? Die tagsüber ganz normal wirken, sich aber jede Nacht in blutrünstige Werwölfe verwandeln? Zum Glück folgt auf jede Nacht auch wieder ein Tag und das Publikum darf eine schwere Entscheidung treffen… Aber wem kann man noch trauen? Wer lügt und manipuliert, wer sagt die Wahrheit und hat ehrliche Absichten?

Seid dabei, wenn das Dorf vor der herausforderndsten Aufgabe steht und entscheidet selbst mit! Wird das Dorf am Ende seinen Frieden wiederfinden?

Wann: 12.01.2019, 20:00 Uhr

Wo: Bühne im Bürgertreff, Gefionstr. 3, 22769 Hamburg-Altona

Eintritt:  10 € / erm. 6 €

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here