Anzeige


In unserer Kindertheater-Reihe  Spektakulux ist heute das Puppentheater Kollin Kläff zu Gast. Wir freuen uns sehr auf: Kollin und der Norpolkleber!

Der Hund Kollin Kläff findet eine Tube mit der Aufschrift Nordpolkleber. Da er aber selbst viel zu hungrig zum Basteln ist, überlässt er die Tube dem kleinen Drachen Blitz. Der baut mit seiner Schwester eine Wippe, doch bei dem Versuch die Sachen zusammenzukleben gibt es klebrigen Zoff. Und wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte…

Und hier ein Link zu einem Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=FwYzrY7_bKE

Wann: 06.01.2019, 14:30 Uhr

Wo: Bühne im Bürgertreff, Gefionstr. 3, 22769 Hamburg-Altona

Eintritt: Kinder 2,00 €, Erwachsene 3,00 €

Reservierung möglich unter Tel.: 42102710

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here