Hans im Glück - Hoftheater Ottensen
Hans im Glück @Hoftheater Ottensen

HANS IM GLÜCK

Vom 16. November 2018 bis 6. Januar 2019 freitags bis sonntags.

ein Märchen mit Musik
nach dem Original der Gebrüder Grimm
von Jan Radermacher

Hans ist nun schon sieben Jahre von Zuhause fort. Aber dieses Jahr möchte er unbedingt nach  Hause, um den Geburtstag mit seiner Mutter zu verbringen. Zum Dank für seine Arbeit bekommt Hans einen Klumpen Gold, der so groß wie sein Kopf ist. „Ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter.“ denkt sich Hans und macht sich auf den Heimweg.
Aber der Goldklumpen wird bald so unglaublich schwer. Da tauscht Hans ihn gegen ein Pferd, das wiederum tauscht er gegen eine Kuh …

Eine kindgerechte, flotte Inszenierung mit viel Musik, einem phantasievollen Bühnenbild  und prächtigen, farbenfrohen Kostümen.

empfohlenes Alter: ab 3 Jahre

(Kindergärten und Schulen erhalten einen ermäßigten Eintritt. Rufen Sie uns gerne an, um einen Termin zu vereinbaren.)

Eintritt: 8 Euro
Spieldauer: ca. 45 Minuten

hoftheater-ottensen.de

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Christiansen, Bahrenfelder Straße 79, 22765 Hamburg
Vorbestellungen unter 040/29812139
Bus M2  vom  Bhf. Altona, Haltestelle Gaußstr., Barrierefreiheit bitte erfragen; Bus, Friedensallee Linien 2, 37, 150, 283

Kindertheater „Wackelzahn“ Hamburg
Abbestraße 33  22765 Hamburg
Telefon: 040-29812139  Telefax: 040-29812143
hoftheater-ottensen.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here