Hamburg, der 21. November 2018 Peter Tschentscher, Hamburgs Erster Bürgermeister, ist zu Beschuch der Redaktion des Elbe Wochenblattes in Harburg. Das Elbe Wochenblatt hat ihn im Interview. © News4HH/Lenthe; Belegheft erbeten! Kontakt: News4HH/Andre Lenthe, Lühmannstr. 39a, 21075 Hamburg, Email: a.lenthe@touristik-foto.de,Mobil: 0152 5356 8773; Bankverbindung: Hamburger Sparkasse (BLZ: 200 505 50) Kontonummer: 1275 4150 89; Steuernummer: 47/143/00100 beim Finanzamt Hamburg Harburg

Die Kartons waren nach dem Umzug von Verlag und Redaktion in die Theodor-Yorck-Straße 6 kaum ausgepackt, die Kaffeemaschine hatte gerade ihre Arbeit aufgenommen, da schaute auch schon der erste offizielle Besucher vorbei: Peter Tschentscher.
Hamburgs Erster Bürgermeister ließ sich auch durch die wegen einer Bombenentschärfung gesperrte Wilhelmsburger Reichsstraße nicht vom seiner Wochenblatt-Visite abhalten.
Gut gelaunt klönte Hamburgs Regierungschef mit Wochenblatt-Geschäftsführer Michael Heinz, winkte den Mitarbeitern zu und hatte für jeden ein freundliches Wort übrig. Danach beantwortete er die Fragen der Wochenblatt-Redaktion. „Toll, was die Redakteurinnen und Redakteure hier jeden Tag auf die Beine stellen“, schrieb er später auf Facebook.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here